Seit meiner Kindheit, bis zu meinem 18. Lebensjahr, hat Fußball meinen Alltag bestimmt. Kein Tag ist vergangen ohne einen Ball am Fuß. Im Jahr 2011 wurde ich Mitglied in unserem Partnerstudio Clever-Fit Bamberg. Grund dafür war die Rehabilitation eines Kreuzbandrisses. Damit begann das Interesse der Zusammenhänge von Physischen Gegebenheiten und Kraft- sowie Mobilisationstraining. Schnell wurde mir bewusst mehr darüber erfahren zu wollen. So begann meine Laufbahn an der Sporthochschule IST, in der Ich meinen Sport- und Gesundheitstrainer und Fitnessbetriebswirt erfolgreich abschloss. Praktische Erfahrung sammelte ich indes im Ausbildungsbetrieb Clever-Fit Bamberg. 2016 kam, mit der Intention andere Menschen auf ihrem sportlichen Weg zu begleiten, der Schritt in die Selbstständigkeit. Als heute erfolgreicher Personaltrainer garantiere ich dir ein neues Wohlbefinden gepaart mit einer signifikanten Steigerung deiner Lebensqualität.

Gemeinsam mit mir erreichst auch du deinen Wohlfühlkörper!

Lizenzen

A-Lizenz medizinisches Fitnesstraining
A-Lizenz Personaltraining
A-Lizenz Faszientraining
A-Lizenz Rückentraining
A-Lizenz Sporternährung
Gesundheitstrainer B-Lizenz
Cardio Instructor
Diplom Fitness- und Gesundheitstrainer
Diplom Fitness professional

Interesse geweckt?

Gerne stehen wir dir als verlässlicher Partner zur Seite um dein gewünschtes Ziel gemeinsam zu erreichen. In einem unverbindlichen Erstgespräch erhältst du alle Informationen, die du benötigst. Außerdem finden wir deine Bedürfnisse heraus, um das passende Trainingspaket für dich zusammenzustellen.

Du erreichst uns über das Kontaktformular oder telefonisch unter +49 176 30575617
Wir freuen uns von dir zu hören.